Persönliche Referenzen :

CompOs - X Tel. +41 (0)79 364 02 02

Tel. +41 (0)61 599 02 02

                                     
                         
Februar 2012
Dres. med. Prof. Hans und Madeline Kummer                
Im  Kirschgarten 57,  4106 Therwil 
Das sagt Herr Prof. Dr. med. Hans Kummer
Seit mehr als 2 Jahren unterstützt uns Herr Osterwalder bei unseren PC- und Laptopproblemen, hilft bei Störungen, Pannen und Defekten. Löst diese meist routiniert und speditiv, weist auf geeignete Programme hin, beispielsweise Systempflege, Datensicherung, Antivirenprodukte
 etc, . Dies alles zu unserer stets vollen Zufriedenheit . Er hilft, aufmerksam, einfallsreich, professionell, kompetent, spielerisch, Teils mit Emp
fehlungen und Hilfestellungen via E-Mail. Wir können uns auf ihn verlassen! Auch stimmt sein Preis- / Leistungsverhältnis! Wir können 
Herrn Osterwalder mit seinen Dienstleistungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Prof. Dr. med. Hans Kummer
Frühjahr 2012
Das sagt die Journalistin Meta Zweifel :  ( u. A. Totalwiederherstellung eines iMac`s  OS 10.5 nach Harddisk-Crash ohne vorhandenes Backup)

Vor zwei Jahren bin ich dank eines Flyers auf CompOs Informatik in Basel aufmerksam geworden. Schon nach einem ersten,  notfallmässigen Kontakt – es ging um einen Mail-Ausfall -  konnte ich feststellen: Alex  Osterwalder verbindet fachliche Kompetenz mit einer ausgeprägt hohen Dienstleistungsbereitschaft und grosser Zuverlässigkeit. Er versteht es, komplexe Arbeitsvorgänge zu strukturieren und einen anspruchsvollen Service zu gewährleisten.

In der Folge hat es  sich gezeigt, dass Alex Osterwalder auch ein verständnisvoller Ansprechpartner und Instruktor ist für Kunden wie mich, die beruflich zwar auf ihren Computer dringend angewiesen sind, jedoch nur über sehr rudimentäre  technische Fähigkeiten verfügen.  

Meta Zweifel, Journalistin BR, 4142 Münchenstein

Professor John Wargo  ( hatte als Gast von bbbasel/E.Vogt Internetzugriffsprobleme mit seinem Lion und seinem iPad)
----- Original Message -----
From: "John Wargo" <john.wargo@yale.edu>
To: "Erika Vogt" <evogt@vtxmail.ch>
Sent: Saturday, March 10, 2012 12:15 PM
Subject: Re: AW: test
 
Thank you both do much for  your attention and expert help!
John

John Wargo
Yale University

On Mar 10, 2012, at 10:27 AM, "Erika Vogt" <evogt@vtxmail.ch> wrote:

> Hello Mr. Wargo
>
> Yes this works.
> Best Regards,
> Alex Osterwalder
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: john.wargo@yale.edu [mailto:john.wargo@yale.edu]
> Gesendet: Samstag, 10. März 2012 10:23
> An: evogt@vtxmail.ch
> Betreff: test
>
> test

 

- wird fortgesetzt
[ Home ]
 
                                                                        
 
Praxen
Kern ,  Dr. Phil Psychoterapie                                                                      http://www.psychoterapie-kern.ch 
Keller,  Dr. med
Balint,  Dr. med
Foglar, Dr. med
Hug,    Dr. med.
Büros
Prof. Dr. med. E. Gemsenjaeger
Prof. Dr. med. H. Kummer
Prof. Dr. J. Gubler   
Prof. Dr. phil. T. Studer
Dr. K. Höegerle
Dr. chem. J. Furrer
Dr. jur. P. Paul
Dr. med. A. Schifferle
Dr. phil. G. Zimmermann
Dr. med. dent. P. Rüttener
Dr. jur. P. Holliger
Dr. med. O. Montsch         
Dr. med. C. Nissen
Dr. ing. K. Leimbacher
Dr. med. M. Schmid
Dres. med. H. & M. Kummer
Dres. med. F. & J. Wyler
Vereine
Sportclub Novartis 
Anneliese Schmutz, Katharina Woerner, 
Rolf Luedi,  René Baumgartner, Dr.Peter Matzinger, Enst Nickler,  Hampe Voellmin, Paul Rütter, Wolfgang Schläfle, Peter Feldmann, Pius Wicki, Claude
Perrelet, Christian Eugster und diverse weitere
Diverse weitere private
- Annetta  M. Grisard, Franz und Waltraud Müller, Heinz [Proschek],  
(- und viele Weitere mehr)
[ Home ]